Der Aargauer Orientierungslaufverband ist die Dachorganisation des Aargauer OL Sports.

Hier findest du Informationen über die sieben lokalen OL Vereine, die Organisation des Verbandes und das OL-Trainingsangebot im Aargau.

Neuigkeiten

OL bi de Lüüt – mega24
Dorf-OL anlässlich der Gewerbeausstellung auf dem Mutschellen Valentin Brunner ist einer jener Zeitgenossen, welcher immer gerne hilft, organisiert, koordiniert und trotzdem nie gehetzt wirkt. Ein richtiger Macher! Das war schon zu seiner Zeit als ...
Matthias Kyburz mit sensationeller Marathon-Zeit - der AOLV gratuliert
Es war eine grosse Freude, Matthias Kyburz am Morgen des 7. April 2024 auf der Zielgeraden des Paris-Marathons zuzusehen. Scheinbar mühelos und locker bog er um die letzte Kurve, um dann die letzten 200 Meter, NACH 42 km, mit einem fulminanten Endsp...