Massgeschneiderte Bestellungen bis zu Weihnachten möglich

Liebe Aargauer OL-Gemeinschaft
Auch beim zweiten (Fast-)Lockdown trifft es einen AOLV-Sponsoren ziemlich hart. Roli Hunziker vom «Ausdauer-Sport»-Geschäft No Limit in Brugg war startklar, nicht nur für einen tollen Langlaufkurs, nein auch sein Lager hat er gut bestückt mit Skis, Boards, 21er-Bikes sowie Langlaufskis und -zubehör.
No Limit, welcher ja auch den AOLV und speziell das Nachwuchskader unterstützt, würde sich sehr freuen, Euch bei den letzten Weihnachtseinkäufen telefonisch beraten zu dürfen. Bestellungen sind auf dieselbe Art und Weise möglich. Gerne senden Euch Hunzikers auch Geschenkgutscheine. Und das Beste daran: Es gibt aktuell 20 % Weihnachts- bzw. Läuferrabatt (gilt nicht für Gutscheine). Es heisst also «ran ans Telefon» - unter der Nummer 056 441 77 11 werdet Ihr kompetent und schnell beraten. Falls Ihr Euer Bike noch auf Vordermann bringen möchtet: Rolis Bike-Werkstatt ist geöffnet!
Als Handwerkerstochter spricht mir Roli Hunziker aus dem Herzen: Es wäre fein, wenn Ihr beim Einkauf das lokale Gewerbe und nicht das globale Internet berücksichtigen könntet. No Limit – und alle andern Gwerbler – sind auf Euch angewiesen und würden sich extrem freuen, wenn Ihr bei Euren Einkäufen und Service-Vergaben an sie denken würdet.
Im Namen des AOLV-Vorstandes danke ich Euch sehr, wenn auch Ihr mithelft, dass unsere wenigen Ausdauer-Fachgeschäfte überleben können.

Jacqueline Keller
Medien/Kommunikation AOLV