Der Aargauer Orientierungslaufverband ist die Dachorganisation des Aargauer OL Sports.

Hier findest du Informationen über die acht lokalen OL Vereine, die Organisation des Verbandes und das OL-Trainingsangebot im Aargau.

Neuigkeiten

    , , ,
Spitzenresultate an den Altersklassen-Welt- und Europameisterschaften
Wie bereits vermeldet, gelang es Lilly Graber aus Biberstein (OLG Suhr) und Eline Gemperle aus Boniswil (OLK Argus, Seon) an den Jugend-Europa- bzw. Junioren-Weltmeisterschaften eine Medaille zu gewinnen. Bei Eline Gemperle war es im Sprint-OL gar di...
    ,
Eline Gemperle ist Juniorinnen-OL-Weltmeisterin im Sprint!
Was für ein Auftakt an der Junioren-OL-WM in Dänemark! In Lyseng, einem Vorort von Aarhus, wurde die 19-jährige Boniswilerin Eline Gemperle (OLK Argus, Seon) Weltmeisterin. Sie gewann den Sprint mit einem Vorsprung von 3 Sekunden auf die Schwedin ...

Aktuelle Termine