Vom 29.09. bis am 01.10.2017 fand in Fürstenfeld der diesjährige Jugend Europacup statt. In der Schweizer Delegation befanden sich erfreulicherweise auch 3 AargauerInnen. Katrin Müller, Siri Suter und Timo Suter durften die Schweiz an diesen Wettkämpfen vertreten. Bereits am ersten Tag gab es etwas zu feiern, denn Katrin Müller konnte zusammen mit ihren Kolleginnen den Sieg nach Hause laufen. Siri und Timo zeigten in ihren Teams ebenfalls gute Leistungen.
An den folgenden Tagen standen ein Sprint sowie eine Langdistanz auf dem Programm. Das Gelände in der Steiermark stellte sich als knifflig heraus und forderte von den Athleten eine hohe Konzentration. Katrin, Siri und Timo schlugen sich auch in diesen Gefilden wacker und konnten gute Platzierung im internationalen Startfeld ergattern.
Das Trainerteam gratuliert ganz herzlich den dreien für die tollen Leistungen.

Unsere Sponsoren