Am Freitagabend fuhren wir mit den Büsslis nach Davos in unser fünftes Kazu. Als wir ankamen und unsere Zimmer bezogen, hatten wir ein Theorie Input von Luki über Gegnerkontakt, man diskutierte in Gruppen darüber und schrieb das Herausgefundene auf ein Flipchart. Es gab noch feinen Kuchen und dann war Nachtruhe.    
 

Am nächsten Morgen bereiteten  wir uns auf die Herbstsaison vor, dann fuhren wir zum Flüela Pass ins erste Training. Man musste 4 Schlaufen mit Massenstart absolvieren und versuchen, vom Gegnerkontakt zu profitieren und sich nicht ablenken zu lassen.
 

In der Unterkunft angekommen assen wir den Lunch und machten uns bereit fürs nächste Training. Trotz dem Regen war das Training  cool, es war Fein O und die Karte ohne Wege. Nachdem wir zurückgekommen waren und geduscht hatten, schauten wir, weil das Teambuilding wegen des Regen ausfiel, den WM Sprint-Final der Herren. Nach feinem  Znacht werteten wir noch unsere Läufe aus und werwölfelten.
 

Am Sonntag fuhren wir nach dem Zmorge und dem Putzen in unser nächstes Training im Fürstenwald. Es war ein Attackpoint OL, bei dem man zu zweit war, der eine las die Grobphase bis zum Attackpoint der andere vom Attackpoint zum Posten(Feinphase). Es war sehr lustig. Nach kurzem Auswerten verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause.

Unsere Sponsoren